Es ist sommerlich warm als ich Lisa, Basti und ihre beiden Kinder an "ihrer Apfelwiese" in Lützschena begrüße. Die freie Trauung ist vorüber, und die Gäste verabschieden ihr Brautpaar überschwenglich in ihre Fotoauszeit.

Nun zeigen die beiden, dass ihre Hochzeit eine echte Fahrradhochzeit ist :) Sie radeln zwischen blühenden Wiesen in den Park hinein und irgendwie scheint die Zeit für uns alle still zu stehen. Das junge Paar sprüht vor Ideen und Lebendigkeit und ist herrlich albern, was mehr als ansteckend ist :) Zuweilen tauchen die beiden ab und sind plötzlich ganz versunken in ihre Nähe. Ein Geschenk hier dabei sein zu dürfen.

Lautstarke, fröhliche Rufe und eine Wolke aus Seifenblasen begrüßen uns als wir schließlich wieder zur Wiese und zur Feier zurückkehren.

Danke ihr beiden für diese wunderbaren zwei Stunden und alles Liebe für Eure kleine Familie.